Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue done



 
angela, 2004-05-10 20:47
Bravo!
Sieht klasse aus. Jetzt fehlt halt noch das übliche Foto mit "Inhalt" ;-)
Viele Grüße
Angela
Und was kommt als nächstes?

link

 
beamie, 2004-05-10 21:51
Applaus!
Der sieht einfach nur schön aus.

Liebe Grüße,
Beate

link

 
molly, 2004-05-10 22:00
Schön isser geworden.
Gefällt mir seeehr gut.
Ach, wenn ich doch erst so weit wäre. Ich bin gerade beim Dach der Kapuze.
Viele Grüße
Sabine

link

 
gianna, 2004-05-11 00:14
Hossa!
Du hast es hinter Dich gebracht, jetzt wünsch ich Dir (und mir und allen anderen Rogueerinnen) noch ein paar kühle Tage, dass der Pulli nicht eingemottet werden muss!
Ich habe heute Ärmel Nr.1 eingenäht, Ärmel zwo ist noch nicht einmal angeschlagen, ich warte noch auf wundersame Wollvermehrung. Nr.1 wiegt ca. 100 g und ich besitze noch 110 g für Nr.2, huiuiui...

link

 
deine wollfee, 2004-05-11 00:28
Your Rogue rocks!
Der sieht gut aus! Die Wolle passt richtig gut zum Rogue-Stil. Ich hoffe, alles passt, wackelt und hat Luft! Sind die Ärmel lang genug? Falls nicht, macht er sich auf dem Laminat auch ganz gut :-)
Die Wollfee

link

 
figino, 2004-05-11 10:32
Boi!!
Gratuliere zum Rogue, da kannst Du Dich ja noch freuen, dass es noch etwas kühler ist. Die Farbe ist soooo schön!!

Viel Spass damit!!

eve

link

 
leandra, 2004-05-11 10:39
Super
Schön ist rouge Rogue. Gefällt mir sehr gut. Meiner hat leider noch immer keinen Zipp :-(

lg
Leandra

link

 
lottchen, 2004-05-11 11:17
Dankeschön :-)
@Angela: ich hab grad keinen Fotografen zur Hand, aber wenn du drauf bestehst, mach ich einen Termin ;-)) Das Nächste ist ein *äh* Rogue.

@Gianna: Es ist wirklich kalt genug, ich hatte ihn gestern schon an und hab trotzdem gefroren. Wenn das so bleibt, können wir Rogue den ganzen Sommer tragen ;-)

@Wollfee: Rogue muss nicht als Teppich enden, du hast ganze Arbeit geleistet (auch wenn von "hat Luft" nicht die Rede sein kann...)

@Leandra: Hast du noch keinen passenden Zipp gekriegt? Der ist zum Rumliegen doch viel zu schön

Liebe Grüße
Katrin

link

 
nispi, 2004-05-11 11:23
Wow, toll!
Unglaublich wie schnell ihr alle seid! Und die Wolle sieht wirklich super aus. Ich glaube daraus wird mein Rogue-Cardigan...

Für wen wird dein nächster Rogue?

LG
Nina

link

 
bente, 2004-05-11 16:58
Superschön
Ganz ganz toll ist Dein Rogue geworden!!! Welche Wolle von der Wolle-Halle ist es nun genau? Wievielfädig?

Liebe Grüße bente

link

 
pandora66, 2004-05-11 18:29
Super!
So ein tolles Teil! Und die Farbe! Super! Spitze! Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!
lg
Britt

link