Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Seht ihr, was ich sehe?



 
adsaphila, 2004-12-20 20:33
ja, ich sehe es. allerdings nicht auf den ersten blick.
ich schätze, du wirst es wieder aufribbeln? mein beileid, ist ja fast die hälfte! gönn die nen heißen tee und etwas (oder besser viel) nervenberuhigende schokolade dazu ;o)

vg anja

link

 
leandra, 2004-12-20 23:21
oh weh
Ich sehs auch, leider :-((( Neben mir steht mein siebenjähriger Sohn, der eigentlich schon schlafen sollte. Er hat sich gerade das Problem eingehend erklären lassen und ist für rausschneiden. Ich fürchte, es wird aber nur mit auftrennen gehen.

Also, nicht lange zögern. Die Jacke wird nämlich sehr toll.

lg
Leandra

link

 
uta, 2004-12-21 01:52
Args......
.......Schiet, mitleidigen nächtlichen Gruß, Uta

link

 
striktstricken, 2004-12-21 12:13
Ich habs auch gesehen
:( Mir ging bei Ragna ähnlich, erst ein Fehler in einen normalen Zopf --> aufgemacht, danach sah es leider so aus wie bei Dir, also --> aufgemacht. Aber jetzt siehts wirklich schön aus, die Arbeit lohnt sich wirklich. Auch wenns unglaublich ärgerlich ist, ich würde es aufmachen.

Aufmunternde Grüße,

Kira

link

 
angela, 2004-12-21 12:40
leider ja!
Du Arme! Mit so was lebt es sich schlecht - man verzeiht sich das ja selbst immer nicht...
Kleiner Trost: Ich verzopfe auch lieber nach rechts ;-)
Mitleidige Grüße
Angela

link

 
soma, 2004-12-22 12:26
ach was ...
da gibts überhaupt keinen grund für mitleid....

das würde ich lassen, jawohl, das repräsentiert die eigene note - näh ein klitzekleines rotes fähnchen dran mit deinem logo drauf und gut ...

individualistische grüße, soma

link