Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Hömpf!

Da wollte ich Muttern stolz meine neuerworbene Fertigkeit des combined knittings vorführen - und musste hören: "Aber ich strick doch schon immer so! Wie machst du die linken denn sonst? Oh Gott, so umständlich?!" Hmpf, das hätte ich also schon eher haben können. Ich hab zwar mal bemerkt, dass sie die rechten Maschen für meine Begriffe verschränkt strickt, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Hmpf!!

 
ingi, 2004-09-26 16:24
Sag ich doch...!
Ich habe es auch schon immer so gemacht und war völlig von den Socken, das es nicht normal ist. Spaßeshalber habe ich mal "normal" ausprobiert und find es tierisch umständlich.

Liebe Grüße,
Inga

link

 
tigerpferd, 2004-09-28 15:08
hilfe!
hi! heut ist nicht mein tag. hab mich auf deine seite verirrt und kann mich nicht mehr davon trennen; so schön und informativ ;-) dann hab ich mich angemeldet und jetzt bin ich SUBSCRIBER. unterschreiber? hilfe, was issn das? ist das was unanständiges, kann man das essen? hoffentlich hab ich nix kaputt gemacht... darf ich troztdem einen link zu dir setzen? liebe grüße, nix für ungut, diana

link

 
lottchen, 2004-09-29 09:49
Keine Panik, wenn du dich hier anmeldest, wirst du sozusagen Abonnent vom Blog. Schau mal unter "Deine Abos", wenn du angemeldet bist.
Liebe Grüße
Katrin
PS: Linken darfst du natürlich gerne :-)

link