Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Plaerdemavida

Plaerdemavida

Anleitung: Plaerdemavida (ravelry)
Drops Alpaca, Farbe 3650, 6 Knäuel (300 g)
Nadeln 4 mm
ca. 200 x 60 cm

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Tuch zu stricken, und ich liebe das Ergebnis. Die Farbe ist klasse (klar...) und das Alpaka kuschelig weich und warm. Es würde mich überhaupt nicht stören, gleich noch einmal so ein Tuch zu stricken. Nur richtig spannen konnte ich es nicht, weil das Bett zu klein war :-) Größentechnisch wäre da noch mehr rauszuholen gewesen. Aber ich mag Lace ja sowieso nicht soo filigran und offen, das ist nicht so schlimm; nur das Muster wäre sicher besser zur Geltung gekommen. Ich würde das nächste Mal nur 3,5mm-Nadeln nehmen, dann müsste es perfekt sein.





 
randmasche, 2015-08-11 04:46
Wunderschönes Stricktuch
Hallo, auch wenn ich tausend Jahre zu spät für diesen Blog bin so bin ich dennoch froh das ich hier durch Zufall rübergestolpert bin, wunderschöne Strickarbeit, perfekt für laue Sommerabende. Ich hoffe das der Strickblog eines Tages wiederbelebt wird.

link