Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Plaerdemavida und noch mehr Schnee

Ein Knäuel reicht genau für 3 Mustersätze. Das Muster macht richtig Spaß; aber etwas anstrengend ist das schlüpfrige Alpaca in Verbindung mit dem elend steifen Nadelseil schon. Muss ich öfter Lockerungsübungen machen zwischendurch :-).

Hier ist immer noch Schneemalheur, es hat auch heute immer wieder geschneit. Herrlich! Die Katze hingegen findet es nicht ganz so toll, sie hat ihre Rundgänge sehr eingeschränkt :-)



 
gesche johanna, 2009-01-17 10:52
Katzen und Schnee
Ich amüsiere mich köstlich über dein Video!

Leider ist hier nur wenig Schnee gefallen (und jetzt schon wieder weg) und mein Biest ist wohl drumrumgekommen.
Früher habe ich mit meinem damaligen Kater immer Schneeballwerfen gespielt, die er dann unter der Schneedecke gepfotelt hat. *hihi*

Der Plaerdemavida sieht auch klasse aus. Um die Alpaka schleiche ich schon lange rum, die muss ich bei Uta mal persönlich streicheln und mich anspringen lassen... ;)

Lieben Gruß aus Hamburg,
Gesche Johanna

link