Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Fortschritte

Trotz verschärftem Arbeitseinsatz in der "Dienststelle" ist der Herbstpulli etwas gewachsen:


(Man verzeihe das Bild, mit Blitz ist die Wolle unfotografierbar, und ohne verwackle ich mit meinen Zitterfingern immer). Das gute Stück ist auch diesmal etwas weiter geraten als geplant, weil in Runden das Gestrick lockerer geworden ist als die Maschenprobe in Reihen - ein Effekt des combined knitting, den ich nicht bedacht hatte. Ich habs auch zu spät bemerkt, in der Runde kann man das schwer einschätzen. Macht aber nix, soll ja eh ein Rumlümmelpullover werden und Wolle hab ich genug, also bleibt es so.

 
ingi, 2004-10-03 21:48
Schön...
...wird der Pullover! Ich mag ja eh diese Taschen zum Händer-vergraben vorne sehr gerne und plane auch so ein Exemplar, allerdings noch mit Kapuze. Im Stitch 'n Bitch-Buch ist so ein Exemplar drin, daß ich demnächst wohl stricken werde.
Und Deine Wolle ist toll... herbstlich, aber leuchtend und fröhlich. Eine perfekte Kombination!

Liebe Grüße,
Inga

link