Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sockenwolle


Bitte sehr, 60Gramm Ombria versponnen und dreifach gezwirnt. Das Fädchen obendrauf ist ein Stückchen Trekking-Sockenwolle als Vergleich. Die könnte fast zu dünn sein für Socken... auf jeden Fall werde ich NS 2 brauchen. Vielleicht mach ich aber auch noch was ganz anderes daraus; Socken und Handwäsche ist nicht so toll. Ich liebe diese Farben; nur mit den Ringeln hat es nicht geklappt. Ich musste das Band doch in schmalere Stücke teilen, wodurch natürlich die Farbabschnitte kürzer geworden sind. Jetzt ist es wohl eher variegated.

 
angela, 2006-07-15 01:53
hhhhhh....
mir stockt der Atem, das ist perfekt
Schluck!
Verbeugung
Angela

link

 
lottchen, 2006-07-16 13:34
Wow, danke!
*knicks*

link

 
lavendelblau, 2006-08-03 17:44
Traumhaft schön, dieses Sockengarn! Wie lange hast du geübt? ;-)
Bei mir kommt es sehr auf die Tagesform an, ob mir das Navajozwirnen überhaupt gelingt.
Bewundernde Grüße
Sabine

link