Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Kistenkatze die Zweite



Auch wenn ihr Blick so etwas anzudeuten scheint: ich hab sie nicht gezwungen, sich in diesen Karton zu quetschen!

 
knittwopurltwo, 2006-03-24 09:48
Ich schmeiss mich weg :-) Ist sie dann irgendwann mal umgefallen? Meine Katze quetscht sich ja auch in immer in Schachteln, aber das ist der Rekord!
Liebe Grüße, Susan

link

 
illy, 2006-03-24 14:15
;-)
Katzen bieten doch immer wieder interessante Motive... Solche Bilder kann ich von unserem Hund leider nicht machen.. Obwohl Kartons hätte ich genug...

Schönes Wochenende
Gruss illy

link

 
cats, 2006-03-24 20:44
Die Kleine sieht wirklich beleidigt aus, aber wohl eher, weil sie fotografiert wurde. ;) Und dann auch noch ein Knickohr... goldig.

link

 
soma, 2006-03-27 10:34
*gröhl*
... wenn man das ohr betrachtet, möchte man meinen, sie hat es zuerst kopf voraus versucht .....

link

 
hanuta, 2006-04-08 19:00
*lach*
vielleicht solltest du dem armen armen kätzchen künftig ein größeres Schächtelchen hinstellen ... und vielleicht noch ein paar leckerli *kicher* kein Wunder dass das arme Tier das Ohr so abknickt.

Aber es ist doch immer süß was die niedlichen Fellnasen so anstellen.

Weiterhin viel Spaß damit

Gruß Bianca, die auch so einen "Schachtel-Kater" hat

link