Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Gesörft

Wenn ich noch mehr so schöne Sachen im Netz finde, werde ich bis ans Ende meines Lebens verplant sein. Kommt mir das nur so vor oder gibt es in Amerika einfach die pfiffigeren Anleitungen? Die neuesten Objekte der Begierde: Rogue und Tuja - gefunden bei Claudia.
Und noch was Hübsches: Indigirls Knit Tracker für den Strickfortschritt. Deutlich komfortabler zu pflegen als meine selbstgebastelten Icons ;-))

 
nadelspiel, 2004-02-04 13:04
Oh ja ...
um Rogue schleich ich auch schon ein Weilchen herum. :-)

link

 
christine55, 2004-02-04 13:55
Wirklich sehr schön, werde ich gleich für die Jacke meiner Tochter nutzen diese Idee und vielen Dank für die E-mail des ZickZackschals, habe mich sehr gefreut. Wird morgen in die Tat umgesetzt.

link

 
lottchen, 2004-02-04 15:35
@Melanie: Wollen wir beim Rogue-Knitalong mitmachen? Ich überlege ernsthaft, die Anleitung zu kaufen

@Christine: Freut mich, wenn ich dir helfen konnte ;-))

Liebe Grüße
Katrin

link

 
nadelspiel, 2004-02-06 23:14
Zum Rogue Stricken werd ich vermutlich in nächster Zeit nicht kommen, aber die Anleitung hätte ich trotzdem gerne ... solltest Du sie bestellen, bestell zwei. :-) Ich bezahl auch gern per Vorkasse. :-)

Liebe Grüße,
Melanie

link