Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Tja...

...strickblogs sind gerade extrem "out" fast noch schlimmer als "katzen".... Soso. Ich werde diesen kombinierten Strick-und-Katzen-Blog (iiih bah!) selbstverständlich gleich morgen aus dem Netz entfernen. Damit kein besserer Blogger Ausschlag davon kriegt ;-))



Eine ganze Woche

ohne Stricken und daher ohne Einträge. Im Gegenteil, aufgeribbelt habe ich. Der Ärmel von Tuja musste dran glauben, und der weiße Raglan in einer Art Kurzschlussreaktion gleich mit. Der zweite Ärmelversuch ist heute geglückt, und die weiße Merino wurde nun zu einem Bündchen (weiter weiß ich im Moment noch nicht). Dafür sind wollige Pakete hier angekommen:



Links Mariannes neuestes Paket mit der wunderschönen rotmelierten Herbststimmung, in der Mitte eine Merino-Seide-Mischung von Jens Olaf Koch und rechts - nun, das ist wohl selbsterklärend (ich habe mit Erleichterung festgestellt, dass mein Englisch in letzter Zeit genug aufgefrischt wurde, um auf die deutsche Ausgabe verzichten zu können).