Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Und die Abschlussbilder

Details kann ich mir ja sparen, das hat ja nun jeder bis zum Überdruss gesehen :-)
Also haben wir hier einmal Rogue ohne Schwester und mit gut erkennbaren Zöpfen und einmal Rogue mit Schwester und gut getroffener Farbe:


Sitzt wie angegossen, oder?

Und die technischen Daten:
Material: Schurwolle Loden von der Wolle-Halle, Farbe 1025_35, 12fädig; verstrickt mit NS 5 in Runden und 4,5 in Reihen
Verbrauch: reichlich 1000 g
Anleitung: von The Girl from Auntie

 
striktstricken, 2004-07-28 13:00
Stimmt!
Also mir gefällt er supergut. Tolle Arbeit.

LG,

Kira

link

 
blondes, 2004-07-29 00:20
Wie gern...
wäre ich heute deine Schwester ;)

link

 
bettina p, 2004-07-29 02:09
Toll
Dein 2. Rogue motiviert mich, es auch zu tun. Die Wolle in ICH-BIN-GEBLENDET-ROT hab ich ja damals gleich mitbestellt.
Meinem hellblauen konnte ich in diesem Sommer in Dänemark SEHR oft tragen. Ist ein guter Rogue-Sommer.
Ich finde, das ist ein Supermodell und die Supermühe wert.
Gruß Bettina

link

 
gianna, 2004-07-29 15:44
Die Tatsache, dass Du mich nun überrundet hast, hat neue Kräfte in mir geweckt! Ich habe den Rogue wieder hervorgekramt. Mein letzter Rogue-Ärmel ist nun schon 5 cm hoch! Vielleicht beendet ich ihn noch, ehe Du mich ein zweites Mal überholst :-)

Liebe Grüße, Gianna

link