Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
18 Grad, Regen - die Frisur sitzt

Auch wenn jetzt alle Sonnenanbeter aufschreien: ich finde diesen Sommer herrlich! Nicht nötig, dreimal am Tag zu duschen und sich dauernd über die Leistungsfähigkeit seines Deos Gedanken zu machen ;-) Nur besitze ich für dieses Wechselwetter nicht genug leichte Strickjacken. Also, ran an die Nadeln, solange die restliche Rogue-Wolle noch nicht da ist!


Das wird die Sparversion von Air. Statt dem Originalgarn Calmer, das mit Nadelstärke 5 verstrickt wird, nehme ich ein Ebay-Schnäppchen aus 70 % Baumwolle und 30 % Wolle (ein Kilo für 8 Euro, wer kann daran schon vorbeigehen...), das allerdings nach Nadelstärke 2,5 verlangt - örks. Die Anleitung kann ich damit natürlich auch vergessen, nur das Bild ist für mich brauchbar ;-) Und wie lange das dauern wird, darüber möchte ich nicht mal nachdenken...