Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Okay, Weihnachten ist vorbei...

...alle Geschenke sind pünktlich fertig geworden und gut angekommen (ich hab natürlich vergessen zu fotografieren, weil ich erst am 24. hektisch verpackt hab und dann dafür gar keine Zeit mehr war) und jetzt ist die Strickjacke wieder an der Reihe. Am Wochenende ist der Bund fertig geworden und heute der erste Ärmel:



Der Rest müsste ja diese Woche noch zu schaffen sein. Ich kanns kaum erwarten, mir kribbelts nämlich schrecklich in den Fingern, das Nächste anzufangen. Noch behält die Selbstdisziplin die Oberhand ... aber wie lange noch?

Ich bin noch am Überlegen, ob ein Kragen oder eine Kapuze besser passt. Eigentlich tendiere ich zu Letzterem, aber die dauert halt auch länger.

Nachtrag: Öhm, dass das jetzt doch kein Mantel wird, sieht man ja ;-)) Ich hatte dann doch keine Lust, mir das mit NS 3,5 anzutun. An so einem Projekt werde ich mich irgendwann mal mit dickerer Wolle versuchen. Soll ja kein Fünfjahrplan werden...

 
nadelspiel, 2003-12-30 19:58
Na ..
bald hast Du es ja geschafft! Und sie sieht schon toll aus. Ich glaub ich würde auch fast mehr zu einer Kapuze tendieren, kann ich mir gut dazu vorstellen!

Liebe Grüße,
Melanie

link