Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Lorna's Laces II

Kein Fädchen dieser Wolle bleibe ungenutzt! Ich brauch sowieso noch mehr ganz warme Socken - die Erkältung hat mich wieder fest im Griff *schnüff*. Also: Fair Isle für Anfänger ;-))



Lorna's Laces

Ein Fundstück in den Tiefen des Strickkorbs: die erste Socke aus der (sündhaft teuren) US-Wolle. Merkwürdig, die hatte ich tatsächlich völlig vergessen. Nun aber ist Nummer 2 auch fertig und ich bin ganz verliebt. Bei dem Preis wird dieses Paar aber das einzige seiner Art bleiben - für ca. 32 Deutsche Mark Socken zu stricken ist schon ziemlich gaga.

12:44h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Socken


Unrühmliches Ende

...des Baumwollpullovers. Zweiter Versuch also auch fehlgeschlagen. Ich hab ja schon wieder ganz neue Pläne dafür. Aber das wird wohl erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Das Garn muss erst etwas liegen, ehe ich wieder Lust darauf habe ;-)) Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht genug zu tun hätte...