Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die verstrickte Dienstagsfrage

Nenne fünf Dinge, für die Du als Stricker(in) wirklich dankbar bist. Dinge, ohne die das Stricken nur halb so viel Spass machen würde oder die das Stricken erst so richtig schön machen. :-)

1. Schöne bunte Wolle. Gäbe es nur uni grau Sockenwolle, hätte ich nach meinem ersten Paar nie wieder Socken gestrickt.
2. Strickblogs und überhaupt das Web. So viele großartige Anregungen, Anleitungen, Links, die man da entdecken kann. Ohne das Internet wäre ich nie so eine besessene Strickerin geworden (hmm... ist das jetzt gut oder schlecht?)
3. Rundstricknadeln. Mit diesen Stöcken, die es vorher gab, wäre ich nie ... (siehe oben *g*)

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Sollte ich in den anderen Antworten noch etwas finden, dem ich mich anschließen kann, werde ich es nachmelden ;-))

Es fragte das Wollschaf