Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Weihnachtsgeschenke :-)

Von mir für mich, heute angekommen :-) Eine klitzekleine Bestellung bei Marianne: Malabrigo Sockenwolle in der Farbe Archangel (fühlt sich fantastisch an, aber ich bin ein klein wenig enttäuscht, da ich davon viel orangerotlastigere Versionen bei ravelry gesehen (und begehrt *g*) habe - da scheine ich mich allerdings ausgerechnet in das unrepräsentativste Bild verguckt zu haben :-) ). Schön ist sie trotzdem, keine Frage. Und 6 Knäule Drops Alpaca in meiner Lieblingsfarbe (3650), plus 4mm-Rosenholznadeln von Pony (die 3,25er aus derselben Baureihe hab ich geliebt, weil die so glatt und doch nicht zu rutschig war, perfekt für Lace; leider ist mir eine Nadel mitten in Kiri direkt am Seilübergang abgebrochen, ohne dass ich sie besonders belastet hätte - ich hoffe stark, dass war eine Montagsnadel). Vorgesehen für Plaerdemavida (ravelry-Link), die/den find ich wunderschön und ich kann sogar die gleiche Farbe nehmen :-) Yummy! Außerdem ist das neue Yarn-Harlot-Buch angekommen; mit dem werde ich mich jetzt in die Wanne zurückziehen. Danach das neue Tuch anschlagen und heute abend zum Griechen. So müssen Wochenenden sein :-) Der Bonus ist heute der Blick aus dem Fenster: Sonne und Schnee, herrlich.