Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sodom und Gomorrha im Hinterhof


Schlimm genug, dass die Rasselbande die halbe Nacht in dieser Art gejault hat. Als ich die dann von der Terrasse verscheuchen wollte, zeigte sich, dass da drei Katzen am Start waren (ganz vorn dabei mein Lieblingsmitesser, der rote Kater) und zwei weitere das Ganze vom Spielfeldrand aufmerksam beobachteten. O tempora o mores!

Igor

Und das isser, der Mitesser namens Igor, hat sich eben hinter meinem Rücken reingeschlichen, Lucies Napf leergefressen und noch einen kleinen Rundgang durch die Wohnung gemacht :-) Passt er nicht prima zum Fußboden? Der hätte schon längst einziehen dürfen, wenn er nicht (a) jedesmal eine Panikattacke bekäme, sobald hinter ihm die Tür zugeht und (b) jede Gelegenheit nutzen würde, um zu markieren.