Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Gut geprellt ist halb gewonnen

Meine so frisch begonnenen sportlichen Aktivitäten sind gestern mit einem filmreifen Sturz vom Fahrrad jäh gestoppt worden. Da habe ich das Radl noch keine Woche und lege gleich eine eingesprungene Sitzpirouette mitten in der Firmeneinfahrt hin. Am meisten hat mich die Frage eines vorbeifahrenden Kollegen, ob alles okay sei, aufgebracht: Ich liege auf dem Bauch in der Einfahrt und habe ein Fahrrad auf dem Rücken - wie kommt er darauf, dass irgendetwas daran nicht okay sein könnte?! Gut, man kann ja schon dankbar sein, dass er nicht einfach weitergefahren ist. Jedenfalls ist mit diesen leuchtendblauen Knien, mit denen ich mich nicht normal setzen, sondern nur fallen lassen kann, an Freiluftbetätigung nicht zu denken, also wird wieder mehr gestrickt. Stay tuned, bald gibt es neue strickige Bilder (Will vielleicht auch jemand den Lenkerabdruck auf meinem Bein sehen? Oder den Riss in der Wade von den Pedalen? Nein? *g*)
PS: Zum Glück ist das Bike noch ganz, und ich im Wesentlichen auch.