Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Herbststimmung

Ich habe in den letzten Tagen unzählige Male versucht, den Herbstpullover zu knipsen und heute entnervt aufgegeben. Diese Farbe ist so schwer zu fotografieren, ich hab alle Einstellungen durchprobiert und doch nichts Anständiges hinbekommen. Da half auch keine Bildbearbeitung mehr. Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal bei Tageslicht zu Hause sein werde, deswegen gibt es jetzt ein schlechtes Bild. Punktum!



Material: Herbststimmung von Opal
Verbrauch: knapp 600 Gramm
Nadelstärke: 3,5

Ich nenne dieses Modell "Pullover für Sonntage an denen man sich nur von der Couch erhebt, um eine neue DVD zu holen oder dem Pizzaboten zu öffnen". Er ist richtig schön kuschlig und gemütlich, die Ärmel haben genau die richtige Überlänge und auf die Armkugel bin ich immer noch stolz :-)

 
soma, 2004-12-02 14:58
sieht kuschelig aus!
sehr schön das - gefällt mir ausgezeichnet - und macht durchaus mut, die sache mit der armkugel auch mal auszuprobieren.

grüßle, soma

link

 
angela, 2004-12-02 17:15
Das mag ja...
...ein schlechtes Bild sein, aber der Pulli ist toll, toll, toll. Ich gammle auch sooo gerne rum.... :-))))))))))
Viele Grüße
Angela

link

 
figino, 2004-12-03 09:32
Gratuliere
Schön ist er geworden, Dein sofa-Lümmel-Pulli! Und mit Nadel 3,5 war das sicher auch ein schönes Stück Arbeit.

LG Eve

link

 
pandora66, 2004-12-03 19:04
Super! Darin läßt es sich kann sicher hervorragend an Sonntagen, an denen man sich nur von der Couch erhebt, um eine neue DVD zu holen oder dem Pizzaboten zu öffnen, kuscheln ;o)!
Schönes Teil!
lg
Britt

link

 
ma.y, 2004-12-03 19:28
ooohhhh,
ist der schön!
wow!

viele grüße
ma.y (wieder connected *g*)

link

 
bente, 2004-12-05 10:40
Schöön:o)
Herbststimmung steht bei mir auch irgendwann noch an...Magst Du mir die Maschenprobe verraten?

Liebe Grüße Bente

link

 
lottchen, 2004-12-05 14:36
Danke Mädels :-)
@Bente: die Mapro ist bei mir 26 M und 33 R.

Liebe Grüße
Katrin

link