Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Herbststimmung

Ich habe in den letzten Tagen unzählige Male versucht, den Herbstpullover zu knipsen und heute entnervt aufgegeben. Diese Farbe ist so schwer zu fotografieren, ich hab alle Einstellungen durchprobiert und doch nichts Anständiges hinbekommen. Da half auch keine Bildbearbeitung mehr. Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal bei Tageslicht zu Hause sein werde, deswegen gibt es jetzt ein schlechtes Bild. Punktum!



Material: Herbststimmung von Opal
Verbrauch: knapp 600 Gramm
Nadelstärke: 3,5

Ich nenne dieses Modell "Pullover für Sonntage an denen man sich nur von der Couch erhebt, um eine neue DVD zu holen oder dem Pizzaboten zu öffnen". Er ist richtig schön kuschlig und gemütlich, die Ärmel haben genau die richtige Überlänge und auf die Armkugel bin ich immer noch stolz :-)