Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Katzenkorb

Von der Filztasche für Luna und dem Prototypen für mich waren noch reichlich Reste übrig, die den Strickkorb blockierten. Also habe ich daraus einen Katzenkorb gestrickt und gefilzt (und die Lopi wirklich bis zum letzten Gramm aufgebraucht, fürs Abketten musste ich zweimal neue Fäden ansetzen). Das Stricken ging schnell, aber das Fädenvernähen... Örks!


Ich fürchte nur, wenn das Ding wirklich benutzt werden soll, muss ich mich wohl selbst reinsetzen. Ich hab gestern abend eine halbe Stunde mit der Kamera im Anschlag daneben gesessen und versucht, Lucie in den Korb zu locken. Ein einziges Mal tat sie mir den Gefallen, indem sie sich mit Schmackes hineinwarf und gleich wieder raussprang. Hmpf!!





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 50/2004

Bist du mit einem gestrickten Geschenk schon mal schlecht angekommen? Wie war die Reaktion?

Bisher habe ich nur positive Reaktionen geerntet, die verschenkten Socken kommen immer gut an. Allerdings verschenke ich die auch nur an Leute, die mal gesagt haben, dass sie so was auch gerne hätte. Mit einer Ausnahme, und der hat nach anfänglichem Lästern eben das nächste Paar gewünscht :-)

Meine Schwester hat sich über Rogue riesig gefreut, aber angezogen hat sie ihn bisher kaum, fürchte ich *vorwurfsvoller Blick in Richtung Schwester*. Und wie die Katze ihr Geschenk angenommen hat, liest man im nächsten Beitrag.

09:16h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage