Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ohne Worte


 
luna, 2005-07-21 20:49
Schöööööön...
...die Farben! Da bin ich gespannt auf das Ergebnis!!!!!!

Liebe Grüße
Luna

link

 
bettina, 2005-07-21 21:47
hihi
hat's Dich jetzt auch erwischt??

LG
Bettina

link

 
ma.y, 2005-07-26 00:20
;-)
ha, du willst jetzt auch filzen. aber wozu brauchst du dieses ding da??? seifenwasser reicht völlig ;-)
tolle farben!
viele grüße
mandy

link

 
sternenzauber, 2005-07-26 19:56
Viel Spaß!!!
ich habe vor ein paar Wochen ,die selbe Tüte von Wollknoll und auch das Spindelchen bekommen. Und mit ein ganz klein bischen Geduld auch mit rot meinen ersten Faden gesponnen. Deine "Erstlinge" sehen schon gut aus. Gratulation!
Inzwischen bin ich auch stolze Besitzerin eines Rädchens aus Holland und absolut Spinnverrückt. Ich habe die blauen alle auf dem Radversponnen aber noch nicht verzwirnt.Wir sind also zwei Anfänger. Schade ist nur das gut 500km zwischen uns liegen.
Übrigens Katzenverrückt bin ich auch noch.
Viele liebe Grüße Carmen

link