Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Cabernet



Material: handgesponnene Merino Multicolor von Wollknoll, 3fach, LL ca. 120 m/ 100 g
Nadelstärke: 5,5
Verbrauch: 600 Gramm

Da ich seit Wochen bei Tageslicht keinen Fotografen finde, gibt es jetzt eben ein ungemodeltes Abschlussbild. Ausgerechnet hier stimmen auch die Farben nicht, des Rot ist nicht ganz so tomatig, die Farbe stimmt auf den WIP-Fotos genau.

Rückblickend fühlt es sich so an, als hätte ich das ganze letzte Jahr nichts anderes getan als für diese Jacke zu spinnen oder zu stricken (kein Wunder, dass ich sonst kaum was fertiggekriegt hab...). Aber sie ist warm, passt perfekt und ist sowas von selbstgemacht - ich platze vor Stolz, das war die Mühe wert :-)

 
angela, 2008-01-08 19:13
Hmmmm....
die sieht richtig LECKER aus - die Farbe und das griffige Material. Schöööön!
Viele Grüße
Angela

link