Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue Knitalong

Ein weiterer Rogue, ein weiteres Prachtexemplar ist zu vermelden: Andrea
ist fertig. Wie sieht das eigentlich bei den restlichen Teilnehmern aus? Seid ihr noch dabei?

 
luna, 2004-10-10 13:01
Dabei??? Schon <gg>

Mein Rogue liegt in sichtbarer Greifnähe und wartet darauf ein Stück aufgeribbelt zu werden, damit die Maschen für die Kapuze passen. Aber ich verschiebe es Tag um Tag - es muss wohl ein Wunder geschehen, damit ich mich endlich aufraffe! Ich kapiere einfach die Anleitung nicht, die sich auf diesen Halsausschnitt und den Anfang der Kapuze bezieht - SCHÄM!

Liebe Grüße
Luna

link

 
nicole, 2004-10-10 14:57
ich bin echt willig
aber das haut alles nicht hin :-( mit dem tollen roten Garn war ich ja schon mal richtig weit, aber es passt auch nach Ende der Schwangerschaft einfach nicht um mich herum. Ich bin ziemlich frustriert und habe nun also einen Wollberg und keinen Rogue. Bin am Überlegen, ob ich halt ein anderes Garn nehme oder das Teil komplett umschreibe für meinen Wanst. Ach, ich weiß auch nicht, ich würde WIRKLICH gern.

link

 
lottchen, 2004-10-12 09:55
Okayokay
war ja nur 'ne Frage :-) Ich wollt nicht drängeln, nur wissen, ob ihr noch Interesse habt. Luna, kannst du den nicht zum Maschentreff mitnehmen? Melanie war doch schon an der Stelle und kann bestimmt helfen. Nicole, nicht aufgeben :-), vielleicht wäre ein neuer Versuch mit dickerer Wolle besser? Du hattest die doch auch nur 9fädig, oder?
Liebe Grüße
Katrin

link

 
nadelspiel, 2004-10-14 12:00
Bring ihn samt Anleitung mit, Luna. :-)

link

 
nicole, 2004-10-18 02:12
Du bist schuld!
Irgendeiner muss schließlich schuld sein, dass ich gestern Nacht bei ebay eine Tüte Wolle gekauft hab für Rogue *schämeinbisschen*

link

 
nadelspiel, 2004-10-14 11:58
Rogue wartet darauf, komplett aufgeribbelt und neu gestrickt zu werden. Ich will ihn zumindest noch dieses Jahr aufziehen und neu anfangen ... bis wann er fertig ist steht aber - noch - in den Sternen. :-)

link