Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sonntagssocken

 
soma, 2004-11-09 11:38
Hmmmm....
Ich trau mich ja fast nicht zu fragen - aber strickt ihr alle wirklich ein ganzes Paar Socken an einem Sonntag? Nebenher zu euren anderen Projekten?? *zitter*

Oder sind das Maschinensocken *dummguck*?

Ich bin ja nicht so der Sockenstrickerheld - will sagen, nicht besonders schnell - und ich brauche für eine Socke so etwa 8 Stunden. *duck*

Auch dumme Fragen wollen gestellt sein ...

Alles Liebe, Soma

link

 
lottchen, 2004-11-12 09:14
nee
weder an einem Tag gestrickt noch mit der Maschine ;-) Wahrscheinlich wäre "Socken der Woche" der passendere Titel, ich versuche halt ein Par pro Woche fertigzukriegen.

Liebe Grüße
Katrin

link

 
soma, 2004-11-15 10:39
Boah...
Gottseidank !!!
Da fällt mir vielleicht ein Stein vom Herz...

puh, und ich hab schon gedacht, ich bin völlig minderbemittelt *gg*

Grüße, Soma

link