Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Auferstanden aus Ruinen

Wenn ich sage, dass ich für dieses Paar Über-Socken (Nadelstärke 4,5!!) fast zwei Wochen gebraucht habe, könnt ihr euch ja vorstellen, wie eingespannt ich in letzter Zeit war. Donnerstag bin erst nach 12 Stunden aus dem Büro gekommen...


Das sind Socken für wirklich kalte Füße, aus dem Testknäuel für Rogue. Es ist Basic von Lana Grossa, wie ich jetzt erst festgestellt habe, eine Qualität, die mir persönlich überhaupt nicht zusagt. Es fasst sich so künstlich an. Zum Wegschmeißen war es mir dann aber doch zu schade, und als Überziehsocke stört es ja auch nicht.

 
sassenach11, 2004-11-06 15:47
Du Arme!!!
So ähnlich gings mir auch diese Woche! Naja, da muss man durch. Und irgendwann wirds auch wieder besser!
Ich hab nächste Woche zum Glück Urlaub, da freue ich mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind... *grins*

Also, Kopf hoch und tapfer durchhalten!!!

Liebe Grüße
Mareike

link