Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Mich gibt es noch

Ich bin nur von massiver Strickunlust befallen und habe nicht die allergeringste Lust, mir Gedanken über Schnitt etc. für den Rowan-Mantel zu machen. Entgegen allen Planungen habe ich deswegen mit einem weiteren Kapuzenpullover angefangen; das ist mindless knitting galore. Außerdem gibt es noch zwei angefangene Socken, die hoffentlich auch irgendwann mal fertig werden. Mehr ist stricktechnisch nicht zu vermelden; der Frühling hält mich von den Nadeln ab. So, und jetzt geh ich reiten, jippie!

 
figino, 2005-04-10 12:03
Du reitest????
Was reitest du den? Oft???

Ich wünsche Hals-und-Bein-bruch und viel Spass !!

eve

link

 
lottchen, 2005-04-10 21:53
Danke, Spaß hatte ich, und Muskelkater morgen mit Sicherheit auch :-)) Ich reite nur ganz gelegentlich im Gelände. Das letzte Mal ist schon wieder zwei Jahre her, da war ich mit Westernpferden unterwegs. Ich hatte heute einen stinkendfaulen Haflinger, den ich derartig treiben musste, dass meine Schenkel sich danach gar nicht mehr vom Sattel lösen wollten, autsch ;-)) Trotzdem, schön war's!!

link