Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Dieses war der zweite Streich



Dieser Strang ist meiner bescheidenen Meinung nach schon viel besser gelungen - schon alleine wegen der Farben :-) Das sind die verschiedenen Gelb- und Ockertöne zusammengesponnen. Ich fand es verblüffend, wie sehr die einzelnen Fäden aufgeblüht sind, vor dem Waschen war das Garn deutlich dünner. (dünn ist natürlich relativ...). Hoffentlich ist er bald richtig trocken, ich will ein paar dicke Kuschelsocken draus stricken. Auf dem Spinnrad hab ich gerade drei verschiedene Blautöne mit Grau. Schwierig, aus den kleinen Pröbchen was Gescheites zu machen. Die Rots und Pinks und Rosas heb ich mir auf, bis ich besser spinnen kann, die sollen zusammen ein Schal oder vielleicht Clapotis werden.

 
angela, 2005-08-06 17:13
Meisterhaft sogar,
man kann ja richtig spüren, wie weich und locker das gesponnen ist. Das kann nicht jeder gleich auf Anhieb!
Respekt
Grüße
Angela

link