Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Inventur

Heute hat es mich gepackt: diese überall herumliegende Wolle nervt und die Kisten waren übervoll. Also alles ausgekippt und sortiert. Reste von Konenwolle wurden zu Strängen gewickelt, weil sie so weniger Platz brauchen, gewogen und ettikettiert. Dann wurden die Sockenwollreste gesichtet. Die kleineren Knäulchen hab ich heute abend während der zweiten Hälfte des TV-Duells - das im DLF nur ein Audio-Duell war - (den Anfang hab ich leider verpasst) und den Nachbetrachtungen gleich in der Restedecke verstrickt. Den Restepullover hab ich angefangen aufzuribbeln, aber nach dem ersten Streifen fand ich ihn doch wieder ganz nett. Also musste ich alle dreihundertdrölfzig Maschen wieder aufsammeln. Allerdings hab ich derzeit überhaupt keine Lust, daran weiterzustricken. Meinetwegen, liegt er eben ein weiteres Jahr hier rum. Irgendwann werde ich schon zu einem Entschluss kommen. Der Strickkorb musste auch dringend entrümpelt werden, da hatten sich ein Dutzend angefangene Maschenproben samt Nadeln, angefangene Knäuel und diverse Reste heillos verheddert. Jetzt ist auch wieder Platz, um ein Projekt darin zu parken; sonst lag immer alles auf dem Sofa rum (Katzengefahr!). Jetzt ist alles ordentlich und passt wieder in die Kisten. Wollewühlen ist außerdem äußerst erholsam :-)