Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Lebenszeichen

Und wir leben, wir leben immer noch...

Erst war es allgemeine Blogunlust. Dann funktionierten schlagartig alle acht (!) Akkus für die Kamera nicht mehr und ich bekam es einfach nicht auf die Reihe, neue zu besorgen. Und bloggen ohne Bilder ist ja nicht so toll.
Dann schüttete ich einen Viertelliter heißen Kaffee mit Milch und Zucker ins Notebook (Totalausfall der Festplatte und des DVD-Laufwerks, danke der Nachfrage. Sicherung? Woas dös? Ich bilde mir ein, vor einem Jahr oder so mal 'ne CD gebrannt zu haben, aber die finde ich nicht. Mist. Da fällt mir ein - damit ist ja meine Rogue-Anleitung auch übern Jordan *irks*) Ehe die wieder jungfräuliche Kiste halbwegs einsatzfähig war - das hat alles echt Nerven gekostet.
Und dann fing letztes Wochenende der Weisheitszahn, der mir schon Ostern versaut hatte, wieder an zu zicken, und heute wurde er gezogen. Jetzt sitz ich hier mit pochender Backe und sehne mich verzweifelt nach einem Kaffee (gut, dass ich nicht mehr rauche, ich wäre jetzt schon durchgedreht) und werde mich jetzt ablenken, indem ich versuche, meine Blogliste wieder zu vervollständigen.
Die Strickjacke vom letzten Eintrag ist sehr schön geworden, ich habe sie gerade an; und ich hab einen Branching out aus selbstgesponnener Wolle gestrickt und definitiv Blut geleckt. Mehr dazu, wenn ich neue Akkus habe und das Ganze mit Fotos illustrieren kann. Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert :-)

 
birgitb., 2006-05-19 23:23
yeah gute besserung
oh ja als ich noch geraucht habe hab ich noch mit betäubung beinhart eine durchgezogen *nachträglichnochkopfschüttel*
schön dich wiederzulesen
lg birgit

link

 
soma, 2006-05-20 21:01
huhuuuuu....
na, das ist ja schön, mal wieder was von dir zu hören...

ich wünsch dir und den akkus und dem laptop supergute besserung und dass alles bald wieder im lot ist.

und sei frohfrohfroh, dass du nicht mehr rauchst - ich bins auch *g* - seit 2 jahren rauchfrei und es ist echt richtig cool, wie ich finde...

liebe grüße,
soma

link

 
figino, 2006-05-23 15:45
gute Besserung
Ich wünsche Dir und auch der Digicam ganz gute Besserung und ich hoffe, ihr seit beide bald wieder fit und munter!

LG Eve

link