Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Branching out

(Komisch, ein paar von den Akkus gehen wieder/ noch...)

Anleitung: Knitty Spring 05

Versponnen habe ich grasgrüne Merino von den Wollknollschen Probierbobbeln. Leider hatte ich davon schon etwas verbraucht, es war also nicht allzuviel Wolle, weswegen der Schal recht kurz ausgefallen ist - knapp über einen Meter ist er geworden. Lauflänge usw. weiß ich nicht, ich war zu begierig anzuschlagen :-) Auf jeden Fall war sie zweifach verzwirnt und deutlich dünner als Sockenwolle. Dieser Schal hat richtig Spaß gemacht, ich bin jetzt vom lace bug gebissen :-) und hab gleich A Gathering of Lace bestellt. Auch wenn ich mit den Ergebnissen wenig anfangen kann... deswegen bin ich froh, dass mein Schwesterlein sich den hier gleich unter den Nagel gerissen hat; dann wird er wenigstens getragen.

 
angela, 2006-05-23 02:08
Aaaah
Was für ein schönes Stück - und in einer vertrauten Farbe ;-)
Wie schön Du dünn spinnen kannst! Ich bin oft zu faul, das gleichmäßig zu machen - nach dem Motto: Merkt ja nachher eh keiner... (und das stimmt dann auch :-)))
Viele Grüße
Angela

link

 
bettina, 2006-05-23 19:54
und ich wollte schon sagen, dass Du Dich während der blogpause sehr verändert hast. :-)

superschöne Farbe!

LG
Bettina

link