Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Was will uns dieses Bild sagen?


Abgesehen davon, dass Wolle das vorherrschende Gestaltungselement in meiner Wohnung ist? Ich hab jetzt einen Wollwickler :-) und gestern gewickelt, was das Zeug hielt. Jetzt brauch ich nur noch eine Schirmhaspel für die Stränge...
Ebenfalls im Bild: der fast fertige Harry-Potter-Schal, ein neu angefangener Branching out und die Restedecke. Mal sehen, ob ich heute noch Porträts in der Sonne hinkriege :-) Nachtrag: Akkus leer, Bilder müssen warten...

 
beamie, 2006-06-13 14:47
Du hast meinen Neid ...
... von so einem Teilchen träume ich auch schon länger. Aber bisher wars mir immer zu teuer.

Liebe Grüße,
Beate

link

 
lottchen, 2006-06-13 19:32
Bei ebay gehts eigentlich, aber wirklich billig isind die Di nger nicht. Das ist mir der Spaß aber wert, zumal ich ja immer mehr (selbstgesponnene) Stränge zu wickeln habe und von Hand hat hat mich das richtig genervt.

LIebe Grüße
Katrin

link

 
beamie, 2006-06-14 01:15
Die Befürchtung habe ich auch ...
... dass ein Wollwickler (und eine Schirmhaspel) bei einem Spinnrad sozusagen zum "unvermeidlichen" Zubehör gehört. ;) Naja, ein Rädchen krieg ich frühestens nach dem Umzug ...

Liebe Grüße,
Beate

link