Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Gefilzt


So, nun ist auch meine erste ernstzunehmende selbstgesponnene Wolle, die rote Multicolor, rückstandslos verarbeitet. Die Tasche wollte ich haben, um mein Gerassel (Wasserflasche, Buch, Strickzeug, Telefon, Schlüssel) auf die Hausterrasse zu befördern, mit einer Handtasche sah das gar zu blöd aus. Jetzt hat sie genau die richtige Größe dafür; und diese roten Farbverläufe sehen gefilzt noch besser aus, wie Sedimentschichten. Gefällt mir sehr gut.

Nachtrag: Grrrr!


 
hanuta, 2006-06-20 11:04
hihihi .....
bei mir sähe das ganz genauso aus .... ausser dass unser Paju wahrscheinlich in der Tasche säße .... und schnurren würde wie ein begaster.

Die Tasche ist aber auch superschön geworden.

Gruß Bianca

link

 
hanuta, 2006-06-20 11:04
hihihi .....
bei mir sähe das ganz genauso aus .... ausser dass unser Paju wahrscheinlich in der Tasche säße .... und schnurren würde wie ein begaster.

Die Tasche ist aber auch superschön geworden.

Gruß Bianca

link

 
figino, 2006-06-23 16:16
Die Tasche ist toll und Frau Katze will doch nur sagen, dass die wie für sie gemacht ist ;-)) !!!

LG Eve

link

 
stricknadel, 2006-06-25 18:04
Die Katze...
hat Geschmack, würde ich sagen. Schön geworden ist die Tasche. Nur blöd, dass Du nun doch die Handtasche für den Kleinkram nehmen musst, weil Du darin die Katze trägst. ;-)

LG Susanne

link