Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Sneak Preview



Der Snowdrop Shawl ist fertig und trocken. Er ist beim Spannen viel größer geworden, als ich erwartet hatte. Und die Wolle ist wirklich ein Traum, fein, weich und leicht. Gut, dass ich davon noch genug für mindestens einen weiteren Shawl habe. Ich warte ja gespannt auf die neue IWK, der Swallowtail Shawl gefällt mir nämlich sehr gut; der wird wohl das nächste Projekt.

 
soma, 2006-08-01 16:15
der ist aber schön...
...gefällt mir ausgezeichnet - ich zerbrech mir ja grade auch den kopf, welches der modelle aus "a gathering of lace" ich zuerst stricken soll - wie bei dir - brauchen tu ich keins und hab nicht den blassesten schimmer, wann ich solche tücher anziehen soll...

aber das garn hab ich auch schon bestellt - das gleiche wie du- nur einfädig - wenn schon, dann gleich spinnweben produzieren *g*.

grüße von der soma

link

 
figino, 2006-08-03 12:45
So schön!
Mensch ist der Schal schön geworden!
Hach, ihr seit alle sooo gemein! Ich kann doch nicht- muss doch noch warten bis nach Griechenland!
ich wünsch Dir viel Spass damit!

eve

link