Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Gesponnen



Das ist die neue Space von Wollknoll. Sie ist navajogezwirnt und hat eine Lauflänge von 220 m/ 100 g.

 
angela, 2006-11-12 14:28
Wow
...sieht aus, als seien die Farb-Abschnitte bei diesem Space länger?!?!?!
Das gibt dann echt Ringel?!?!?!?
Wissbegierige ;-) Grüße
Angela

link

 
lottchen, 2006-11-14 15:53
Die hat definitiv längere Farbabschnitte als die normale Space; ich hoffe auch auf Ringel. Wenn der zweite Strang fertig ist, fange ich einen Schal an und dann werden wir sehen :-)

link

 
maartje, 2006-11-12 20:53
Ach wie hab ich das vermisst...
...mal wieder hier bei Dir im Blog solche schönen Bilder vom Spinnen zu betrachten. Tolle Farbe und die Wolle ist traumhaft schön. Bin gespannt, was daraus wird.

Liebe Grüße, Maartje

link

 
figino, 2006-11-13 10:34
Wunderschön ist die Wolle - wenn ich sowas sehe, dann möcht ich auch mal etwas Spinnen! Aber.....
doch lieber nicht.
LG Eve

link