Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die verstrickte Dienstagsfrage

Gabs von Freunden, Verwandten, Passanten oder so schon mal dumme Kommentare zum Thema stricken? Gibts ein Vorurteil oder einen Spruch, über den Du Dich besonders aufregst oder ärgerst?

Eigentlich sind es nur die Kollegen (logisch, sind ja nur Männer), die komische Kommentare abgeben: "Du strickst?!?!? Socken?!?!" mit einem Ton, als hätte man zugegeben, nebenberuflich Pornos zu drehen. Als die meine Galerie auf dem Server entdeckt hatten, gab es dumme Bemerkungen zuhauf. Einer ging sogar vor meinem Schreibtisch auf die Knie, um zu schauen, ob ich solche Socken anhabe ;-))
Das Beste bisher war Ommas Statement: "Kannst du nicht was Vernünftiges machen, das Stricken regt dich doch immer so auf" (???). Einen Schal zu Weihnachten hat sie trotzdem bestellt ;-))

Es fragte das Wollschaf

11:58h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Dienstagsfrage