Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Kurzes Lebenszeichen

aus der Sommerpause... Ich habe endlich, endlich die perfekte Wohnung gefunden (Provisorien halten am längsten, deshalb habe ich auch 5 Jahre hier gewohnt...), Mitte Juli geht es los. Gleich darauf steht der lange schon gebuchte Sommerurlaub an der Ostsee an - jaja, das Timing ist suboptimal :-)
Die selbstgesponnene Jacke besteht inzwischen aus einem fertigen Body und einenm Dreiviertelärmel, jetzt muss ich nachspinnen und dann schauen, wie ich den Farbunterschied (die neue ist tatsächlich etwas heller) am besten verstecke. AUßerdem muss ich an den Ausschnitt nochmal ran, der ist zu weit. Ansonsten sind nur zwei Paar Socken fertig geworden, das Stricken habe ich in letzter Zeit etwas auf Eis gelegt, und das wird wohl auch so bleiben, bis der Umzug und alles überstanden ist :-)

Wir lesen uns dann im Herbst wieder :-)

09:56h | Link | 0 Kommentare | kommentieren