Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ich würd ja so gern...

... mal wieder einen Pullover oder eine Jacke stricken... *seufz* aber ich bin derartig eingespannt, dass es abends, wenn überhaupt, nur für Socken oder eben Lace mit möglichst sich wiederholendem Muster reicht (die Anleitung und die Wolle für das Drachentuch liegen seit einem Jahr hier rum - keine Chance mit diesem komplexen Chart...). Ich hab so viele schöne Wolle, vor allem die Cascade 220 reizt mich; aber ich hab einfach keine Nerven, auch nur darüber nachzudenken, was ich eigentlich stricken will. Und es ist irgendwie kein Ende abzusehen, im Gegenteil, in nächster Zeit wird es eher schlimmer werden *seufz*

Und schon wieder habe ich das Blog-Jubiläum verpasst, am 19. Oktober 2003 bin ich zu Blogger umgezogen. 5 Jahre - meine Güte, wie die Zeit vergeht...

13:04h | Link | 0 Kommentare | kommentieren