Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Der Drachen ist gelandet


Die Anleitung für das hier ist angekommen. Jetzt muss "nur noch" Icarus fertig werden (bin am Beginn von Chart 2) und die Wolle-Halle die bordeauxrote Merino liefern. Es eilt nicht; ich gehe davon aus, dass der Drache und ich ohnehin den ganzen Herbst und Winter miteinander verbringen werden :-)

 
angela, 2006-10-05 16:12
Wow
...der is ja irre...
Dann mal viel Spaß!
Viele Grüße
Angela

link

 
illy, 2006-10-05 16:21
ui
der sieht aber klasse aus..
da bin ich aber mal gespannt..
Gruss illy
PS: konnte dem Link nicht folgen "Forbidden". Wo geht denn der hin??

link

 
lottchen, 2006-10-05 20:22
Hoppla, da wollte wohl jemand die Verlinkung nicht ... es ging bloß zu einem größeren Bild. Ich bin auch schon sehr gespannt :-)
LG KAtrin

link

 
soma, 2006-10-06 12:10
hehe...
jaja, ich seh schon, du bist also auch der "zu-was-soll-ich-das-eigentlich-tragen"-spitzenstrickerei verfallen...

ich hab auch noch sowas angefangen im schrank liegen und strick es eigentlich nur aus disziplin nicht weiter (erst der anatolia, erst der anatolia *om*)....

da sind wir ja mal gespannt aufs ergebnis, viel spaß!

grüßle, soma

link

 
regina h, 2006-10-06 23:21
Ich liebe Drachen,
ich glaube, den würde ich sogar stricken, obwohl ich sonst nicht so der Tücher-Freak bin. Verrätst Du mir, wo Du ihn gefunden hast ?

LG,
Regina

link

 
rinalanfear, 2006-10-07 01:29
WOW
Das Tuch wäre genau das richtige für ein LARP (Live Action Role Playing Game). Wo kriegt man die Anleitung? Wenn ich jetzt anfange könnt ich bis nächstes Jahr in Sommer zeitgerecht fertig sein ;-)

Lg
Rina

link

 
strickspatz, 2006-10-09 11:48
Mit dem liebäugel ich auch schon...
...seit ich ihn vor ein paar Tagen im Knitty-Forum gesehen habe... aber es soll wohl ein recht schwieriges Muster sein...ich weiss nicht, ob ich mich da herantraue...aber ich finde ihn auch einfach nur klasse! Weisst du schon, welche Wolle du dafür nimmst?

Liebe Grüße,

Stephi

link

 
kayc, 2006-10-17 10:54
Ist der irre,
einfach unglaublich schön.

link