Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Lang und länger

Endlich ist der Schal fertig. Donnerstag kam die nachbestellte Wolle und gestern wurde er beendet.

Der Gute hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt: als er aus der Waschmaschine kam, war er gut 40 Zentimeter länger, als ich ihn gestrickt hatte, was man an den gedehnten Dreiecken sieht. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt er auch so. Dafür ist die Wolle schön weich und kuschlig geworden. Ungewaschen erschien sie mir recht hart und kratzig, so hätte ich ihn nicht am Hals haben mögen.


[In lang sehen? Klicken!]

Material: Regia 6fach "Crazy Passion"
Verbrauch: 220 Gramm

 
sassenach11, 2004-11-07 16:25
Sieht sehr schön aus
die Farben sind so richtig hübsch leuchtend!!!
Und mein Schal ist auch fertig geworden gestern *grins*

Liebe Grüße
mareike

link

 
svenja, 2004-11-07 19:52
=)
Der kann doch nur gefallen -wo er so schön rotbunt ist!

Nein im Ernst, ist super geworden, Kompliment.

Svenja

link

 
figino, 2004-11-08 09:36
Gerade rechtzeitig
zum Schmudelwetter ist er fertig geworden!

eve

link