Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2004

100% Baumwolle! Magst du sie? Verstrickst du sie? Was produzierst du aus ihr?

Ich hatte bisher nur eine Kone gespulte Baumwolle Supersoft von der Wolle-Halle, und die war gar nicht bockig oder steif. Leider musste ich ja zwei Pullover-versuche daraus wieder aufziehen, und weiß jetzt nicht, was ich mit den ganzen Resten machen soll. Die ist aber bestimmt angenehm zu tragen. Vielleicht raff ich mich ja noch mal auf.

 
juneau, 2004-11-13 13:46
ich lass mir aus BW
immer Socken stricken, denn Wolle vertrag ich nicht (allergisch). Meine Tante nimmt dazu die ganz stinknormale (Topflappen-Häkelwolle). Wenn Sie da was besseres anzubieten hätten und vielleicht gegen Gezahlung Socken für mich stricken mögen? Also ich liesse mich da nicht lumpen. Denn so gerne ich selbstgestrickte (Baumwoll)-Ssocken trage, so grottenschlecht kann ich selbige stricken. Ok,I confess, ich kann überhaupt nur gerade Lappen stricken, zwar auch mit Muster, aber sobald da zugenommen abgenommen etc werden soll, oder gar mit mehr als einer Rundstricknadel hantiert werden muss passe ich.
Bei Interesse hier meine mailadresse: wmf831 ätt yahoo.de (bitte um Verständnis, dass ich das nicht im Original hier für mailadressensammler stehen lassen will :-)

link