Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Kraftprobe

Du lieber Himmel, ist das anstrengend! Allein die Maschen auf der überfüllten Nadel weiterzuschieben ist ein Kraftakt. Sauschwer ist das Ganze und hängt ausschließlich an den Handgelenken, autsch. Ich hätte mir wenigstens noch eine längere Nadel zulegen sollen, dann könnte die Masse auf dem Schoß liegen.


In der Anleitung fanden sich einige Punkte, die mir ziemlich unsinnig erschienen, so dass ich einfach nach Gutdünken weitergestrickt habe. Inzwischen ist sie aber überarbeitet worden. Wer sich die Anleitung schon mal ausgedruckt hatte: vorm Losstricken unbedingt die neue Version holen!

 
angela, 2005-01-23 18:55
Sieht aber schon gut aus, liebe Katrin, da hat man schon den Eindruck, dass das Teil klasse wird...
Kann ich nur noch ein bisschen Schiebkraft rüberschicken...
Viele Grüße
Angela
(die die gleeeiiiiiiiiiichen Opalsocken hat :-))))))

link

 
lottchen, 2005-01-24 09:27
Oh danke, die zusätzlichen Kräfte kann ich brauchen! Die Jacke strafft die Arme, das steht fest :-))

Liebe Grüße
Katrin

link