Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ein Bild, ein Bild!

Das ist der Stand der Restedecke nach über einem Jahr. Das nächste Update ist im September 2006 zu erwarten.

Ich finde ja die Decke von Britt mit den dunkelblauen Rahmen um die einzelnen Eckchen schöner als meine, aber das wäre mir viel zu aufwändig. Vielleicht, wenn das Teil in fünf, sechs Jahren fertig ist, könnte ich zumindest die Zipfel auffüllen und eine Umrandung dranstricken. Die Zipfelei war wirklich nicht sehr durchdacht.

 
ingi, 2005-09-05 23:54
Ich finde...
... Deine Decke wunderschön, auch ohne den dunklen Rand. Sie wirkt irgendwie ein bißchen nach einem Hundertwasser-Kunstwerk. Hat was! Also schön brav weitermachen!!!!

LG, Inga

link

 
ginasmasche, 2005-09-06 12:45
Toll
Soviel Arbeit und dann noch persönliche Skepsis? Deine Decke ist Spitze (*einmalhüpf*)!
LG Gina

link