Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Interweave Knits

offeriert zur Zeit ein Sonderangebot (unten auf der Seite): 4 Ausgaben für 21 $ + 7 $ nach Germany. Daran konnte ich jetzt einfach nicht vorbeisurfen (ich hab nicht mal geschaut, ob das wirklich preiswerter ist als sonst). Nun bin ich mal gespannt, ob die Lieferungen bei mir auch so problembehaftet sein werden, man liest ja allenthalben Schreckliches darüber. Die erste Ausgabe sollte im Oktober hier sein. Na, mal sehen...

 
sibylle, 2005-09-18 11:48
Ja es ist ein gutes Angebot
ich ärger mich, dass ich meien Abo-verlängerung 3 Wochen voher getätigt habe. Ich habe nur fürs Abo 31 Dollar gezahlt, ob da noch Porto drauf kommt weiß ich nicht.
Ich habe zwar Probleme gehabt, dass die erste Ausgabe an Land kommt, habe aber als Widergutmachung auf meine Beschwerde eine Verlängerung des Abos um eine Ausgabe bekommen. Inzwischen ist die IK meist vor dem offziellen Erscheinungsdatum in US da.

LG

link

 
stricknadel, 2005-09-18 12:47
Mal was Positives
Bei mir hat es mit dem Abo vom ersten Moment an ohne Probleme geklappt: abonniert und bezahlt und immer pünktlich geliefert!

Jetzte habe ich auch gerade mein Abo zu diesem Preis verlängert und habe - weil ich irgendwie zweimal auf den Knopf gedrückt habe - eine Bestätigung angefordert. Die habe ich sofort bekommen. ich hoffe also, dass es weiter problemlos klappt.

LG
Susanne

link