Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Großartig

Hab mir eben einen halben Liter kochendes Wasser über die linke hand gekippt. Nix mehr mit Stricken heute...

 
uta, 2005-09-24 00:10
Oh Gott, so ein M...Wünsche Dir gute Besserung !
Lieben Gruß, Uta

link

 
beamie, 2005-09-24 02:54
*autsch* *puuuuuust* *Kühlpackrüberreich*

Hoffentlich ist das keine größere Verbrennung. Mir ist das vor ein paar Jahren mal passiert (blöde Idee, in einer Mini-Winz-Küche mit ungefähr 10 cm² Arbeitsplatt den Kaffee von Hand zu brühen, wenn sich noch 3 Leute im Raum aufhalten ...) und das hat ziemlich lange gedauert, bis die Hand nicht mehr weh getan hat. :(

Liebe Grüße,
Beate

link

 
figino, 2005-09-26 10:27
gute Besserung
Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach!

Gute Besserung

eve

link

 
lottchen, 2005-09-26 21:39
Wieder gut
Danke Ihr Lieben - ich hatte mich gleich unter die Wasserleitung gehängt und bestimmt eine halbe Stunde Wasser drüberlaufen lassen und dann Eis im Waschlappen draufgepackt. Heute sieht man es nicht mal mehr und es tut auch nicht mehr weh. Glück gehabt...

link