Die Bestellung ist ja nun doch schon ein paar Tage her, und jetzt überstürzen sich die Ereignisse :-).
Ich hatte auf Rechnung bestellt, weil ich keine Kreditkarte habe. Es dauerte etwa drei Wochen, bis ein Brief kam, ich möge den Scheck (oder die Kreditkartendaten) bitte da und da hin schicken. Wie, Scheck?, ich dachte, ich könnte überweisen. Nun gut. Meine Bank sagte mir, wenn ich Schecks wolle, müssten die erst gedruckt werden, das dauere etwa zwei Wochen, woraufhin ich abgewinkt habe. Ein Bekannter hat mir dann freundlicherweise seine Kreditkartendaten gegeben, die schrieb ich in das Formular und brachte alles zur Post.
Daraufhin passierte eine ganze Weile nichts. Anfang dieser Woche erhielt ich einen Brief des Inhalts, sie hoffen, meine erste Ausgabe habe mir gefallen und ich möchte doch jetzt bitte bezahlen, damit die zweite geliefert werden kann. Ich schrub, leicht irritiert, eine Mail an das Support-Team, dass ich die erste Ausgabe leider nicht beurteilen könne, weil ich keine erhalten habe, und dass ich mein payment vor etwa 4 Wochen abgesandt habe.
Antwort von Gus (den wohl einige schon gut kennen): er bedauere die Unannehmlichkeiten, die Herbstausgabe sei leider nicht mehr auf Lager (wieso fragt ihr dann nach Gefallen, wenn ihr wisst, dass das Ding nie geliefert wurde?!), ob ich das Abo erweitern wolle. Ja wie jetzt?
Beginnt dann das Abo erst mit der Winter-Ausgabe oder wie meint er das? Auf die Mail mit dieser Antwort, wie es nun weitergeht, warte ich jetzt. Um das Ganze noch zu verfeinern, kam auch noch ein Angebot, mein Abo gleich mal um weitere zwei Jahre zu verlängern. Klasse, ich hätte gern erstmal ein Heft in der Hand gehabt! Wer sagte, dass deren Schwierigkeiten ausgeräumt seien?! Wenn es schiefgeht, dann bei mir, klar...
Ich bin jetzt mal gespannt, ob das Winter-Heft pünktlich kommt.
LG, Inga
immerhin - sie haben meine adresse und die post kommt auch an..
ich warte jetzt mal und wenn bis anfang dezember noch nichts angekommen ist werd ich mich auch mal melden.....
und solange freu ich mich auch auf das winterheft :-)
sonnige grüße, Ester
Auch bei mir kam die nicht mehr vorrätige Lieferung nach Monaten zerknüddelt an. Mittlerweile läuft es aber einwandfrei. Auch die Zahlungen und das Ende des Abos stimmen überein.
Drücke dir die Daumen.
- Ich würde dort zu gern mal Mäuschen spielen. Die arbeiten bestimmt noch mit Karteikarten.....
Sabine
Aber es kann auch anders laufen - mein Abo funktioniert jetzt seit 2 Jahren absolut perfekt. Das erste Heft kam mit Verzögerung und dann lief es bis jetzt einwandfrei, hab erst kürzlich um 1 Jahr verlängert (da gabs das Angebot 5 statt 4 Hefte). Mail, dass die Verlängerung ab dem Herbstheft läuft, Mail von mir, dass mein altes Abo aber erst nach dem Winterheft ausläuft, Bestätigung, dass dann alles klar wäre.
Und jetzt warte ich auf das Winterheft, sollte wohl bald kommen (Auslieferung war häufig vor dem offiziellen Erscheinungstermin).
Also, es geht auch anders!
Liebe Grüße,
Beate
Habe gerade heute morgen eine weitere Mail an Gus geschickt....
Ich habe mein Abo im Juli bestellt, und kaum hatte ich die "send"-Taste der Bestellung gedrückt, hatten die von Interweave schon die Gebühren von meiner Kreditkarte abgezogen... Aber bis heute habe ich kein Magazin bekommen, und werde stattdessen mit blöden Ausreden abgespeist: Probleme beim Versenden... Ich habe noch nie (nicht einmal hier in Deutschland) einen so miesen Service erlebt...
Leider, leider bin ich sehr scharf auf das Heft, sonst....
Vielleicht sollten wir mal eine Interweave-Geschädigten-Selbsthilfegruppe aufmachen.... ;-)))
LG
Sab
www.myblog.de/stricky
Liebe Grüße, Stephi-Strickspatz
IWK-genervte Grüße
Katrin
also....
mir tuts auch leid, dass ich seit 20.juli auf meine ausgabe warten muss!
stutzig machte ich aber, dass, obwohl er euch sagte, die herbstausgabe sei vergriffen, mir eine am 31.10. schicken konnte, und , da diese offensichtlich nicht angekommen ist, noch eine weitere schicken kann.
der hinweis auf meine evt. fehrlerhafte adresse (ich habe, als ich mein abo bestellte, meine adresse noch ein weiteres mal per mail bestätigt, da ich sicher sein wollte, dass sie auch die richtige adresse haben....) sowie die machtlosigkeit gegenüber der amerikanischen post (die problemlos pakete und zeitschriften in den irak liefern kann, aber offensichtlich keine zeitschriften nach deutschland !!!!) dienen offensichtlich dazu, mir zu sagen, ich krieg die ausgabe nicht und auch keinen ersatz, da interweave ja alles richtig gemacht hat!!!
ÄTZEND
beste grüsse an alle geschädigte
sab
Vielleicht ist es doch nicht umständlicher einfach bei jedem Besuch am Frankfurter Hbf das jeweils aktuelle Heft zu kaufen?!
Dann halten wir uns mal gegenseitg die Daumen
Allen die noch warten wünsche ich das es vielleicht zu Weihnachten doch noch klappt mit dem Dez.Heft.
Liebe Grüße Anke