Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Nachhacken

Hehe, hatte ich mich nicht erst letzte Woche über das Häckeln aufgeregt? Jetzt ist das Thema beim Zwiebelfisch :-)



Nachschub

Endlich hab ich mein Paket bekommen! Hätte mich nicht jemand warnen können, dass mit dem Spinnen auch das zwanghafte Anhäufen von Material einhergeht?! Immerhin kann ich diesmal die Verantwortung abwälzen: Inga hat mir mit ihren Bildern von dieser space-ähnlichen Merino den Mund wässrig gemacht, Uschi hat den Namen der Wolle verraten und dann kostete es nur noch einen Anruf bei der Wollfabrik.



Damit sich das Ganze auch lohnt, kamen noch rote Space dazu und je 100 Gramm normale Merino, die mit meinen aufgesparten Probierbobbeln zu einem Schal werden sollen. Eine Farbkarte der Ombria hab ich jetzt auch.

14:01h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Spinnen