Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Nee

fertig wird Icarus heute nicht mehr. Mit Chart 4 bin ich durch, aber die Kante sind auch nochmal 4 Reihen und dann noch abketten - nee, Schluss für heute...

23:26h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Stricken


Icarus

hatte zwischendurch Pause; in den letzten Tagen jedoch habe ich mich ihm wieder zugewandt. Ich bin jetzt genau in der Hälfte vom letzten Chart und hege die leise Hoffnung, heute noch fertigzuwerden.





Gesponnen


Bitte, wenn Frau Katze meint, meine Ecke besetzen zu müssen, kaum dass ich aufstehe, muss sie eben als Unterlage herhalten... Rosenholzfarbene Merino, die mir als Rohwolle ausnehmend gut gefiel und jetzt versponnen bei Tageslicht eher langweilig-hellkackbraun aussieht - der erste Strang hat etwa 250 / 100 gr, der zweite 300, zusammen sind es grade mal 90 Gramm. Was mach ich nu damit?! Mir fehlen irgendwie die zündenden Ideen für diese Kleinmengen Handgesponnenes. Stulpen und Mützen hab ich schon genug, für einen Schal reicht's nicht *hmpf*.

18:18h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Spinnen