Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich

Wartet eigentlich außer mir noch jemand auf die Interweave Knits? Seit 14. ist sie raus, und eigentlich waren die letzten Ausgaben lange vor dem E-Tag hier. Dies wäre die erste Ausgabe der Verlängerung und mich beschleicht das Gefühl, das wird wieder so ein Hickhack... der Support meint, wenn bis zum 25. nix da ist, soll ich mich noch mal melden. Menno... dabei gefällt mir die Ausgabe so gut...

 
shaun, 2006-11-17 20:39
Gute Frage...
...die ich mangels eines Blogs leider selber nicht stellen kann, aber ich warte auch. habe aber erst vor ca. einem Monat abboniert, Geld wurde sofort abgebucht, Auftragsbestätigung gemailt und jetzt frage ich mich, wann die erste Ausgabe wohl kommt.

Wenigstens warte ich nicht allein!

Nicole

link

 
ester, 2006-11-17 21:18
Ich auch :-)
Hallo Lottchen :-)

Ich warte auch noch auf meine - warten wir also gemeinsam....

Sonnige Grüße, Ester

link

 
nadelgeklapper, 2006-11-17 22:32
auch Ich
warte leider noch, abwohl ich schon in einem Blog von einer angekommenen IWK gelesen habe (am Dienstag?)
Viele Grüße
Britta

link

 
sibylle, 2006-11-17 23:08
Jo, ich warte auch, bin total genervt. Bei mir kommt sie sonst auch immer weit vor der Veröffentlichung an und nun nyscht. Ich fall schon fast den armen Postboten an und ich hab auch bei jemandem gelesen, daß die IWK in D angekommen ist. Brummelne Grüße

link

 
lottchen, 2006-11-18 10:39
Na dann bin ich ja etwas beruhigt, scheint also Germany (bis auf eine Ausnahme...) einfach noch nicht beliefert zu sein. Will solange wer einen Keks? *austeilundKaffeeeinschenk*

link

 
ester, 2006-11-20 20:22
Klar :-)
Kaffee und Kekse sind immer gut :-)

Wollige Grüße, Ester

link