Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue

Leider, leider ist mein Fotograf schon wieder weg, und bei dem heutigen düsteren Wetter sind die Bilder leider ziemlich schlecht geworden. Ich will das Thema aber nun endlich abschließen, daher gibt es jetzt Bildbearbeitung galore (ich bin eine solche Niete, was das angeht...)




Ich bin diesmal sehr zufrieden. Die Jacke passt perfekt, das Material ist schön weich und warm - ein echtes Wohlfühlteil, das ich seit der Fertigstellung ständig anhabe.

Material: POINT von Adriafil, 70 % Merino, 20 % Nylon, 10 % Angora; verstrickt mit NS 4,5
Verbrauch: etwa 600 g
Anleitung: von The Girl from Auntie

 
natrixnatrix, 2007-02-03 20:31
Passt, wackelt und hat Luft ...
... hätte mein Vater gesagt. Die Jacke ist superschön geworden und steht Dir ausgezeichnet.

Viele Grüße

Birgit

link

 
mascha2, 2007-02-04 11:57
Hallo,
habe mich gerade extra bei dir angemeldet (obwohl ich dein Blog schon länger lese), um diesen SUPER-ROGUE zu kommentieren! Die Jacke ist wirklich super schön geworden und steht dir perfekt! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Mascha2

link

 
mascha2, 2007-02-04 12:01
P.S. Ich wollte dir per e-mail das Passwort für mein Blog zukommen lassen, aber irgendwie funktioniert das über "e-mail me" nicht. Falls du Interesse hast, schreib' mir einfach eine Mail...

Viele Grüße,
Mascha 2

link

 
angela, 2007-02-04 13:56
Sehr cool!
Siehste wohl - angezogen wirkt das Ding noch besser! Passt Dir wirklich super und steht Dir ausgezeichnet!!!
Viele Grüße
Angela

link

 
soma, 2007-02-06 08:44
wow...
... extrem schön und man sieht, wie bequem das ist...

ich hab ja auch schon die wolle für einen weiteren rogue im schrank liegen (und für weitere mindestens 10 projekte, zu denen ich frühestens in 2 monaten komme, hahaa) - das wäre einen versuch wert, ihn diesmal auch als jacke zu stricken - steht dir ausgezeichnet!

liebe grüße von der soma

link

 
babycat5379, 2007-02-07 00:16
sooo schön
ich lese in deinem Blog schon seit über einem Jahr mit und wir teilen zwei Leidenschaften: Katzen und die Farbe Rot! Jetzt habe ich mich entschlossen auch unter die Strickblogger zu gehen. Ich bin unter http://babycat5379.blogspot.com zu finden. Und dein neuerster Rouge ist ein absolutes Traumstück! Grüße and Lucy...

link

 
gillies, 2007-02-15 12:02
Klasse
Wunderschön!! Und eine traumhafte Farbe. Respekt vor dem Reißverschluß... da hab ich immer Bange dass es wellt.
Gillies / Katja

link